title image


Smiley Re: HTML-/CSS-Kurs auf akademie.de und dafür wollen die auch noch Geld habe
Ich hatte vor kurzem mal ein Heft der sgd. Da gibt es auch Webmaster/Webdesigner-Studiengänge, aber die Werbetexte haben mich schonmal stutzig gemacht :) Es kann sein, dass da fähige Lehrer am Werk sind, und in anderen Fachbereichen vielleicht sogar auch, aber die Texter hatten nicht viel Ahnung. Der Webdesignerlehrgang bezieht sich anscheinend ausschließlich auf Flash. Aber ob die dann den Leuten klar machen, dass sie dann noch einen Partner für den Nicht-Flash-Teil bräuchten? Die Antwort ist wohl klar... Achja, bestellt euch dieses Heft nicht, die senden zu oft Werbung ;)

Madien ['madi:n] (GF'06: W31)
  pro: "…", contra: "..."

Tipp: Mein privates Fotoarchiv!
Investigativ: die Sodakonzentrationsschnecke!
Abitur … keiner weiß warum!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: