title image


Smiley Für 1 Euro mit Vertrag oder wie?
Hi,

Titel soll gar kein Spott sein.



Handy mit Vertrag bringt nicht so viel, das wissen wir doch alle.



Ohne Vertrag sollten die M65 "normal" weggehen.



Willst Du Vertrag auf diesem Wege nur loswerden und bist uU mit geringem Erlös zufrieden, dann informiere Dich genau. Wenn Du Vertrag auf diesem Wege gar nicht veräußern darfst, mag Kunde sonst nur das Handy nehmen...



Ich persönlich würde als Privatmann darauf verzichten, einen Vertrag zu verkaufen, das ist was für die entsprechenden "Geschäftsleute". Etwas Ahnung reicht, aber eben die sollte man haben.



Halten die Akkus denn "normal"? Nach Erfahrungen anderer würde ich persönlich auf M65 und O2 gern verzichten. Das ist aber nur eine Randnotiz.



Gruß,

Zack

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: