title image


Smiley Re: Welches Buch für OpenOffice?
Hi,



nun ein "gutes Buch" ... das ist immer eine subjektive Meinung. Was der eine als "gutes Buch" bezeichnet muss für den anderen nicht unbedingt zutreffen. Ich weiß nicht was es für Bücher gibt, würde aber den Weg über eine große Buchhandlung gehen. Dort in der EDV Abteilung verschiedene Bücher anschauen und ein paar Seiten darin lesen.



Das Buch, was Du verstehst ist dann ein "gutes Buch".



Mein Tipp:

Ich schaue immer auf verschiedenen Seiten ob ich was finde, was mich interessiert. Um sich einen Überblick zu verschaffen ist sicher das mal ein Anfang:



http://de.openoffice.org/doc/howto/index.html



Oder das E-Book dazu:



http://de.openoffice.org/nonav/doc/einfuehrungen/writer/start.htm

(Kann dann auch als Buch bestellt werden)



Dann hab ich selbst eine Dokumentation zum Thema "Serienbrief in OO mit einer Datenquelle OO-Calc" geschrieben. Als PDF, schicke ich Dir gerne zu, wenn Du mal reinschauen willst. Schreib mir dann einfach ne kurze Mail, mit der Adresse wo die Doku hinsoll.



Gruss Yeti




----------------------------------------------------------------
Und es gibt mich doch!
Frag´ den Reinhold ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: