title image


Smiley Re: Sicherheitslücke in Windows, oder wie würdet ihr das deuten? Text insid
Wie jetzt? - Es geht hier um Administration und daß man aufpassen muss (was man ja aber eh tun sollte), wenn man an dieser Stelle was ändert (und das kann man nur als Administrator, sonst wäre mein Posting etwas sinnlos). Es war halt für mich interessant, dies zu wissen, da ich des öfteren mal Laufwerksbuchstaben ändern muss.



Michael


--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: