title image


Smiley Re: Probleme bei Windows Xp Installation
Die aktuelleste.



Mein Kumpel wollte vor 2 Wochen das BIos flashen und dabei ist der Rechner abgestürtzt. Daraufhin war natürlich alles im Eimer und er hat auf anraten des Epox-Support den EEPROM mit dem Bios eingeschickt. Der ist auf dem Board steckbar.



Gestern morgen kam das Paket zurück mit einem EEPROM mit neustem BIOS. Übrigens kostenfrei.



Du meinst also wir sollten das Bios Downgraden? Oder ist das nicht so ohne weiteres möglich? Hab ich mich mit Biosdowngrades noch nie beschäftigt.



Ich werde auf jeden Fall am Montag mal den Support anrufen und mein Problem schildern.
mfg Teddybaer84

-----------------------------------------------------------------------------
Yoda: Die andere seite ist dunkel.... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: