title image


Smiley Re: DVD-Problem - PX-716A - Firmware Upgrade
Hallo XPler,



beim stellen dieser Frage musste ich genau an dich denken und dachte mir, dass es am besten wäre wenn genau du die Frage beantworten könntest, weil du 1. Ahnung hast und 2. dengleichen Brenner. Damals habe ich so gezögert, aber jetzt will ich wirklich das Upgrade installieren.



Bei mir laufen sowieso keine Hintergrundprogramme. Wenn ich den Taskmanager aufrufe laufen nur Sachen die für das System nötig sind. Ich habe Alles andere aus Performancegründen abgestellt.



1. Frage: Wenn ich bereit bin das Upgrade zu installieren dann lade ich die exe-Datei runter und führe sie aus. Ist das dann Alles?



2. Frage: Zu den PlexTools wollte ich fragen welche du hast. Es gibt da PlexTools Professional V2.18 und PlexTools Professional XL V3.08. PlexTools Professional XL V3.08 kosten aber 39 Euro. Damals als mir empfohlen wurde die PlexTools zu kaufen kann waren es auch zum die 10 Euro wie ich mich erinnern kann. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob damals nicht einige Leute meinten, dass sich das online gekaufte Programm nicht sichern lassen will oder sowas.



Im Prinzip würde ich jetzt gerne NUR das Upgrade machen, aber ich kann ja dann die Auto Strategy Base nicht löschen. Damit zwingt Plextor den Kunden doch dazu die PlexTools zu kaufen. Ich hätte sie ja mitgekauft, aber ich dachte es gebe den Brenner nur als bulk.





Neutronenmann
Eigene Homepage: Homepage wissenschaftlicher Themen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: