title image


Smiley Re: DVD-Problem - PX-716A - Firmware Upgrade
In der Auto-Strategy-Database werden die (erfolgreichen "Schreibstrategien" vom Brennen jener Rohlinge abgelegt, die nicht auf der Empfehlungesliste stehen bzw. die Du schneller gebrannt hast als sie zertfiziert sind/waren. (So ließen/lassen sich zB einige 8x Rohlinge von TDK mit dem Brenner mit 12x beschreiben)



Da Du die Plextools ohnehin nicht hast kannst Du dort auch nichts löschen, Du kannst sie - wenn Du sie doch haben willst - online kaufen oder eine Testversion installieren, wenn Du sie vorher testen möchtest..



Ich habe bislang alle Firmware-Updates für diesen Brenner installiert (als ich ihn gekauft habe wurde er mit der 1.02 ausgeliefert) und nie ein Problem gehabt. Du brauchst nur die letzte 1.09 einzuspielen, deaktiviere vorher alle laufenden Programme (zB Virenscanner). Die größte Gefahr dabei ist ein Stromausfall genau zu diesem Teitpunkt ...



XPler



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: