title image


Smiley Re: Fragen zu Multimedia PCs
Also das hängt natürlich auch davon ab welchen du dir kaufst. Ich habe schon einige gesehen die auch ein kleines Display drin haben wo du dann über ein Drehrad oder sowas alles einstellen kannst (auch Lied weiter etc.). Andere hingegen haben nur sehr eingeschränkte Funktionen.



>>Gibt es die Möglichkeit auch externe Hifi-Komponenten (Kassetten-Deck) anzuschließen?



Die meisten haben mindestens EINEN analogen Eingang. Einige haben dann auch noch optischen und/oder coax SPDif (also digital).



>> Des Weiteren werde ich ja wahrscheinlich noch einen guten Receiver brauchen, um

>> Boxen, etc. anzuschließen, oder?



Ja, da kommst du eigentlich nicht drum rum. Obwohl es glaub ich auch welche gibt die nen eingebauten Verstärker haben. Am besten ist du guckst dir im Internet einfach mal die Technischen Daten dieser Multimedia-PCs an!
MfG
MasterFX


Asus A8N-E
Athlon 64 X2 3800+@ 2,4GHz
3GB PC400
Leadtek PX6600GT Extreme Version
250GB Hitachi 7200 U/Min 8MB Cache
NEC 5700B DVD-ROM
NEC 3500A 16x DVD-Brenner

Mein Blog:
MasterFX's Funblog

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: