title image


Smiley Re: IBM Thinkpad x41 Tablet
> Kann man anstelle des Stiftes auch eine Maus anschließen?



Das NB hat USB. Annahme: Wenn du eine Maus anschließen willst, hast du den Tablet sowieso nicht in der Hand. Daher kannst du genauso gut ohne Maus mit dem Trackpoint arbeiten.





Der von dir gepostete Link ist die Maximalkonfiguration. Wenn du den Preis akzeptabel findest (-> www.notebook4u.at) und das Risiko bei eBay eingehen willst, ist dagegen natürlich nichts einzuwenden. Du musst halt nur bedenken, dass du noch ein optisches Laufwerk brauchen wirst, wenn du mit dem NB arbeiten möchtest. Die CD-R/DVD-Kombi für den Ultrabay-Slim-Schacht kostet ~240 Euro. Alternativ kannst du aber auch noch einen Akku einbauen und einen DVD-Brenner in ein externes Firewire-Gehäuse basteln... Viel Spass bei den ganzen Möglichkeiten!





TMFH

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: