title image


Smiley Re: IBM Thinkpad T23 und Netspot Zugangssoftware in Südkorea...?!
Hi,



Bitte mal einen koreanischen Kollegen, mit netspot und thinkpad zu googeln. Da finden sich reichlich Links auf koreanisch.



Ansonsten würde ich mal versuchen, alles von IBM bezüglich Wlan zu deaktivieren und nur nen Treiber für die Karte installiert zu haben. Das ist sicherlich irgendeine IBM-Soft die sich da weigert etwas anderes an die Karte ranzulassen.



Und ohne diese Zugangssoft gehts nicht?



Ansonsten einen Kollegen bitten, den Support vom Anbieter anzuhauen oder es kackfrech selbst auf englisch versuchen.



Gewöhn Dich dran, bei vielen Dingen wirst in der nächsten Zeit ziemlich hilflos sein ;-)




Gruß,
Norbert



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: