title image


Smiley Re: Interessantes Firefox Problem
Das ahtte ich mit FF 1.5 auch schon des öfteren, aber nicht nur bei Spotlight. Meistens trat der Fehler bei Lesezeichen auf Habe ich die URL dann mal direkt eingegeben, kam plötzlich die richtige Seite. Wie "reneha" schon richtig gesagt hat, lösche mal den Verlauf sowie den Cache. Wenn das nix hilft, wähl dich mal neu ein. Hift das auch nix, mach nen Reboot. Danach sollte es eigentlich wieder gehen.



Bei mir hat sich das Problem gelöst, indem ich den Arcor OnlineButler gekillt hab und die DFÜ-Verbindung manuell erstellt hab. Auf die Dauer wurde das nämlich ziemlich nervig, nach 1-2 Std surfen jedesmal nen Reboot machen zu müssen, um auf DIE Seiten zu kommen, auf die man WILL und nicht auf irgendwelche Umleitungen.



Wie du bereits erwähnt hast, wäre es wirklich mal interessant zu erfahren, WARUM das passiert. Hab schon öfters deswegen gegoogelt, konnte aber bis jetzt noch nix Entsprechendes finden.

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: