title image


Smiley 1:N Beziehung
Moin,..



Normalerweise bindet man doch ein Formular einer N-Tabelle als ufo in das Formular der 1-Tabelle ein. Ok, das macht auch Sinn. Was mache ich aber in dem Fall wo z.B. ein Computer an genau einem Arbeitsplatz steht, aber ein Arbeitsplatz mehrere Computer beinhaltet. Normal müste ich jetzt das Computerform im Arbeitsplatzform als ufo einbinden. Leider macht das aber null Sinn bei mir, da ich tausende von daten für den Computer eingebe (z.B. Peripheriegeräte etc..). Ich brauche also eine Lösung den Arbeitsplatz direkt im Computerformular einzuben und zu bearbeiten.



(Bitte nicht antworten, ich soll einfach ein popup aufmachen, die Idee hatte ich auch schon, aber dann hab ich net beides in einem Formular)...



Vielen Dank

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: