title image


Smiley Re: Schöne Routen Freiburg???
Hi,

was man auf jeden Fall mal fahren sollte ist die Schauinsland Strecke ab Freiburg (Am WE für Moppeds gesperrt). Kandel und Belchen sollte auch gefahren werden. In Frankreich Route des Cretes mit Col de la Schlucht bzw. Grande Ballon. Der Rheinfall in Schaffhausen ist auch sehr schön. Wenn du mit einer guten Karte auf Nebenstrassen bleibst hast du fast immer Kurven satt. Aber auch einige Bundesstrassen (B500) sind zum Teil sehr kurvig.



Schau dir mal http://www.motorrad-schwarzwald.de an. Da gibt es fast alles was du brauchst. Vor einigen Jahren war das Tourenset mal umsonst zu bekommen. Leider geht das nicht mehr.



Zum Thema Essen kann ich dir wenig sagen. Bei schönem Wetter hol ich mir lieber was beim Bäcker bzw. Metzger und such mir ein schönes Plätzchen zum Picknick. Aber gute Lokale gibt es an jeder Ecke.



Ansonsten kann ich dir nur gute Fahrt und bomben Wetter wünschen.



Bikergruss Thomas
Viele Leute glauben das sie denken, wenn sie lediglich ihre Vorurteile neu ordnen. (William James)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: