title image


Smiley Danke erst einmal
Da gibt es sicherlich viele Punkte, die noch zu optimieren sind. Ich gehe davon aus, dass jeder Einzelne vielleicht ein bisschen, die Summe dann etwa mehr bringt. Es ist auch immer sehr schwierig und aufwändig, die Performance zu beurteilen. Schließlich spielt das WAN (u.v.a.m.) auch noch seine Rolle.



Was mich irritiert, ist die Tatsache, dass am Backend und dem Pfad dorthin ja nichts geändert wurde. "Nur" der Client läuft jetzt mit Access 2002 und XP statt Access 97 und NT. Zu diesem Szenario habe ich bisher noch nichts konkretes gefunden, aber das kann sich ja noch ändern.

Das Backend ist auch noch in der A97 Version - das werde ich wohl auch 'mal nach A2002 konvertieren. (Da es die Untertabellen dort noch nicht gibt, hat testweises konviertieren und [Automatisch] in [Keine] ändern nicht so viel gebracht.)



Alles in Allem ein längerer Prozess.



Schöne Grüße

Sven
Ich arbeite mit Office 2003

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: