title image


Smiley Ich glaube, gelesen haben das viele...
... allein mag man dir nicht so recht helfen (jedenfalls geht es mir so), da du im Prinzip immer das gleiche fragst und man nicht erkennen kann, dass du dich in der Zwischenzeit mal wenigstens ein bisschen mit den Grundlagen (im konkreten Fall: Wie muss eine Funktion aufgebaut sein, was tut der Rückgabewert usw.) beschäftigt hast bzw. die dir gegebenen Tipps auch verstanden und nicht nur einfach 1:1 abgekupfert hast.



Das ist so, als ob du heute jemandem erklärst, wie er eine Wand mit weißer Latexfarbe streichen kann und morgen kommt der gleiche wieder an und fragt, wie das mit gelber Binderfarbe geht und übermorgen wird gefragt, wie man Leimfarbe an die Wand bekommt. Da verliert auf die Dauer der Geduldigste die Lust.



Ich kann mir das nur so erklären: Entweder willst du das Thema gar nicht erlernen, sondern nur fertige Lösungen haben (dann erübrigt sich jede weitere Diskussion) oder du verwendest den falschen Ansatz (indem du dich nämlich nicht mit den Grundlagen beschäftigst, sondern immer nur an der Oberfläche bleibst).



Mal abgesehen davon, dass man mit der Problembeschreibung auch wenig anfangen kann...


Gruß aus dem Norden
Reinhard


Bitte immer die Access-Version angeben!
DB-Wiki


Wie man Fragen richtig stellt

YaccessAccess-FAQUnd ansonsten: Wikipedia




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: