title image


Smiley Re: Welcher Untergrund für Sandkasten ist empfehlenswert
Bin mit Dir der Meinung, dass ein fester Untergrund auf jeden Fall sinnvoll ist. Die günstigen Gehwegplatten sind auch absolut ok.



Der Satz



"der Sand bleibt im Sandkasten und wird nicht daneben geschüttet !"



ist aber wohl mehr Illussion. Ich habe bisher noch keinen Sandkasten erlebt, bei dem sich nicht nach einer gewissen Zeit mehr Sand daneben als im Sandkasten befindet. Und wenn es nur dadurch kommt, dass auf dem schönen breiten Rand des Sandkastens, der ja auch als Sitzfläche dienen kann, Sandkuchen gebacken werden und sich der Sand anschliessend auch nach außerhalb verteilt ...





januar

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: