title image


Smiley Re: tztz
>>Deine miserable Leistung von gestern versuchst du also damit zu rechtfertigen. ;)<<



...hat wohl nicht funktioniert:D



>>Wie lange hast du denn noch gezockt! War gegen 23:30 Uhr noch mal kurz im Netz und da warst du immer noch im TS<<



hab ich vergessen auszumachen, hab bis ~2.00 Uhr punkte in Mashtuur city gesammelt



hmm der AGP, ich hab an den settings ja nichts verändert gehabt, werde aber dennoch nachsehen. weil meine biosbatterie inzwischen schwach ist und gelegentlich (die default settings lädt) danke für den tipp.



zum agp speicher im bios, also bisher war ich immer der meinung bei modernen PCs ist es völlig egal was eingestellt ist, weil moderne rechner imo keinen gebrauch mehr davon machen.



es gibt Herrschaften die schwören darauf den AGP im bios so klein wie möglich zu stellen andere wiederum nehmen den halbierten Graka RAM als einstellung so auch ich bei mir war das immer auf 128mb eingestellt und änderungen daran haben in spielen keinerlei auswirkungen gezeigt auf jeden Fall hatte ich früher diese Einbußen nicht und die AGP settings nicht mit dem GRAKA RAM übereinstimmend.



ich werd ihn jetzt auf 256mb hochjagen und dann mach ich euch platt:D



bald "first sergeant":O)



schnarchi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: