title image


Smiley Antwort und eine weitere frage!!!----------------------!!!
Antwort:



Hallo, da eine Antwort verlangt wurde, was ich verstehen kann, aber in der eile und freude vergessen habe, hier ist sie:



Wenn man mit dem Server tool einen server aufmacht, kann man unter rechtsklick auf das "Teamspeak-Server" Icon klick, (im Infobereich) geht man auf Administration, dort meldet man sich als superadmin mit dem bei der Installation bekommenem passwort an, dort kann man den eigenen server auswählen, (select), nun unter dem neuen Menü "User Managment" ein neuen User mit vollen administrator-rechten erstellen, und dann beim Log-In sein Log-In Namen (nicht der name der später angezeigt werden soll, der ist eins drüber) eingeben, und das admin passwort des accounts fertig ist!





Habe nun eine neue frage, wann werde die Sounds die sich im Ordner Sounds im Installationsverzeichniss befinden abgespielt, z.B. der sound "byebye" oder kann man ihn durch einen befehl abspielen??



Danke für eure aufmerksamkeit!





Gruß C.
langweilig..

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: