title image


Smiley Der Name Quiqueg wurde am 05.10.2001 um 13:05:11 angemeldet.
Wobei ich sagen muß, das mir Teile des Forums damals besser gefielen. Nein das ist so nicht richtig, es war anders. Früher lag das Hauptaugenmerk auf Informationsvermittlung, heute wird schon mal ein belangloses Schwaetzchen gehalten (An dem ich mich oft genug beteilige O_o )



Auch "militante" Meinungsvertreter gibt es derer häufiger in diesen Tagen.







Was mich allgemein an Spotlight fasziniert ist die Tatsache, das es sich weitestgehend selbst reguliert. Ausserdem finde ich es erstaunlich, wie unterschiedlich Menschen sein können. Häufig genug finde ich meine eigene Meinung so selbstverständlich, das mich andere Sichtweisen immer verwundern und faszinieren. Manche leiten daraus allerdings ab, ich wuerde mit Ihnen streiten wollen. Andere fuehlen sich etwas verklapst.





Nichtsdesto trotz, werde ich mir hier auch weiter beteiligen.





gruß



Q
________________________________________
#Quiqueg im Quakenet
Nichts wissen macht nichts, ich muss es wissen :D

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: