title image


Smiley Re: Äähh..
Wenn ich dies richtig verstehe, wäre dieser Logging Block (Steht block für Bibliothek?) verfügbar wenn man VS 2005 >= Standard benutzt. Mit der Express Edition (die ich gerade austeste also eher nicht).



Wir Arbeiten bisher noch mit der 2003 und sind uns noch nicht ganz sicher, welche 2005er Edition für das neue Projekt anvisiert werden sollte. Ich selbst bin leider Anfänger bezüglich .Net.



Ist der Logging & Instrumentation Block integraler Bestandteil von >= Standard oder ein kostenpflichtiges Zusatzmodul?



Der Inhalt der Enterprise Library sieht auf jeden Fall interessant aus, aber irgendwie scheine ich zu Blind zu sein, auf der MSDN herauszufinden, was denn nun alles nötig ist um die 2er EL comerziell verwenden zu dürfen. (Zudem, scheint die 2er noch gar nicht fertig Verfügbar zu sein. Die Frage hierbei ist für mich vor allem: Welche Lizenz / Preisgestaltung wird bei der finalen Version zu erwarten sein?)



Das Net Framework 2 scheint selber ein paar Logfacilities zu bieten, diese sehen mir allerdings dem log4net unterlegen aus. (Eventuell ist es auch eher eine theoretische Betrachtung, da bisher eine selbstgestrickte Lösung Verwendung findet)



thx

cybi








ICQ 33535143

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: