title image


Smiley Re: Panasonic NVGS 400 oder Alternative?
>>Der optische Bildstabilisator funktioniert leider nur im 4:3-Modus. <<



Wer hat Dir denn diesen Blödsinn erzählt?



>>Der Großteil der Bilder, die ich damit gemacht habe ist unscharf, weil der Autofocus katastrophal lahm ist und sich ständig verstellt. Auch einige auf den ersten Blick scharfe Bilder offenbaren beim genaueren Betrachten ihre Mängel. <<



Wenn man die Blende nicht weiter als 8 schließt werden die Bilder hervorragend scharf.... Sie soll auch keine Digicam ersetzen (habe auch eine Konica-Minolta Dynax D7), aber ich schleppe nicht immer beides mit mir rum. Im Urlaub z.B. kann man dann mit dem CC auch mal ausgezeichnete Fotos in hoher Auflösung schiessen...


----- Gruss Uwe -----

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: