title image


Smiley Re: Pyle
Hi



habe selber eine Pyle QA II 4400.

Die habe ich aber mittlerweilen durch ne Ordentliche Velocity-Stufe ersetzt.

Grund:

Passte klanglich null komma null zu meinem Canton System...Bässe Völlig überbeton.

(Und etz kommt mir net das man die Endstufe net "mithört")

Ausserdem war die Leistung...naja sagma mal sehr spärlich für das was angegeben war.



Aber ich hatte sie trotzdem fast 3 Jahre im Einsatz und in Stich gelassen hat sie mich nie...aber mein Fazit:



Pyle nie wieder.Heizkissen ja. Leistung Nein.



Wies bei den LSP`s aussieht weis ich net...mein Fazit beruht nur auf meiner Pyle-Stufe die ich hatte.



MfG

BuLLDoGGe



-------------------------------------------------------------------------------------

Frühlich wo bist du...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: