title image


Smiley Re: Fühle mich an etwas erinnert, daß mir neulich passiert ist...
Hallo CelticHarp,



ersteinmal dank für deine schnelle Antwort! Ich glaube nicht das es an eingriffen "von außen" liegt. Habe meinen Rechner aber dennoch einmal auf Viren/Trojaner/Würmer und andere Backdoor-Programme durchsucht und bin nicht fündig geworden.



Außerdem habe ich mir die laufenden Prozesse einmal mit dem "Security Task Manager" sowie "HijackThis" etwas genauer angesehen - Ergebnislos. Ich hatte schon früher Probleme mit meinen PC. Die aber dann für eine ganze Zeit, nach dem einbau meines neuen 550 Watt Netzteils, verschwanden. Das alte 300 Watt Netzteil hatte einfach zuwenig Leistung (sprich: TV-Karte, Stromhungrige [wenn auch alte] GraKa, jede menge weitere Hardware).



http://www.spywareinfo.com/~merijn/downloads.html



Gruss & Dank

Jürgen Hiltl

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: