title image


Smiley Meine Erklärung + Spoiler!!!!
Hi,



also ich habe ihn folgendermaßen verstanden:



Es gab einen Autounfall auf der Brücke ganz am Anfang des Filmes, dabei starben alle, außer eben diesen jungen Mann. Er liegt im Sterben und aus den Leuten, die er um sich sieht, baut sein Verstand sowas wie eine andere Welt zusammen. Alles, was man im Verlauf des Films sieht, geschieht eigentlich in seinem Kopf. Es ist eben schwer zu verstehen, weil der Zuschauer die ganzen Geschehnisse nicht aus der Perspektive von dem Mann sieht (weiß leider nicht, wie er hieß), sondern aus der von dem Psychiater und eigentlich denkt, etwas müßte mit ihm nicht stimmen.



Ich fand den Schluß eigentlich ziemlich eindeutig, habe aber schon öfter mit Leuten geredet, die genauso wie du Probleme damit hatten.



bye

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: