title image


Smiley Re: Unterschied LCD-Flachbildschirm & Plasma-Flachbildschirm..??
also ich kann dir mal das weitergeben, was ich in letzter Zeit von Händler so erfahren habe.

Plasma brauchen mehr Strom wie LCD.

Plasma hat das schönere Bild (hmm, da finde ich dass es sehr schöne LCD gibt).

Plasma wird relativ warm im Gegensatz zu LCD.

Der Plasma ist bei den großen Bildschirmdiagonalen zuhause (ab 1.... m).

Da ist dann die Frage ob man weit genug vom Plasma entfernt ist. Denn zu nah am Plasma oder LCD zu sitzen ist nichts. Ach ja und ein digitales Bildsignal sieht wesentlich schöner aus als ein analoges. Wir haben uns von wenigen Tagen einen LCD zugelegt mit 81cm Bildschirmdiagonale, das reicht vollkommen, wir haben von der Nase zum TV nur knappe 3m Abstand, von daher schied der Plasma schnell aus, mal abgesehen von den Preisen für die Plasmas...



grüße nochance

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: