title image


Smiley Aber witzig finde ich die Chips Werbung
Hallo Jens



Die Fruchtwergwerbung habe ich noch nie gesehen. Ich gucke nicht viel TV.



Aber letztens habe ich bei meiner Frundin im TV eine Chips Werbung gesehen die fand ich lustig.



Weiß allerdings nicht für welche Chipssorte die geworben hat. (Soviel zur kaufmanipulation) :O)



Jedenfalls war da ein prolliger Ausländer in der Videothek der einem anderen die Chipstüte wegnehmen wollte. (Es war die letzte aus dem regal)



Der eine sagt zu dem Proll "ey die brauch ich , bin heute Abend zum Video gucken eingeladen"



Der Proll haut ihm eine runter, nimmt die Tüte und sagt" Also dann bis heute Abend"



Habe es leicht gekürzt wiedergegebn und nur sinngemäß, da ich sie nur einmal gesehen habe.



Und bevor mich jetzt alle ob der Gewalt in dem Spot zerreißen. Zeichentrickfilme sind teilweise brutaler. Oder aber ich bin eben ein "gewaltiges" Mädchen :O)



netter Gruß von MaPa



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: