title image


Smiley Re: gibts hier Symantec user die via AOL einwählen?
Ich hatte am 16.03. (abends) telefonischen Kontakt mit einem Betroffenen. Nach Abschalten der Worm Protection und einem Systemneustart lief die Einwahl dann wieder problemlos.



Ich kann allen Betroffenen nur empfehlen, sich eingehender zu informieren. Ob es jetzt das Problem des Datenverlustes durch McAfee oder das Kappen der Internetverbindung durch Norton AV ist.



Wenn ich mir so anschaue, wie viel Zeit betroffene Nutzer hier und in anderen Foren aufwenden, um diese Probleme richtig einzuordnen oder in den Griff zu bekommen, z.B. auch kürzlich die systemcrashenden Wirkungen von AntiVir, dann zieht das Argument nicht, man habe keine Zeit, sich mit der Thematik zu befassen. Summasummarum geht mindestens so viel Zeit drauf für das ganze Brimborium mit den Programmen selbst bzw. mit den von ihnen ausgehenden Wirkungen und Nebenwirkungen.



Ich kann nur hoffen, dass der ein oder andere zumindest bereit ist, daraus zu lernen.

Grüße, Markus





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: