title image


Smiley 1.Mal Danke für die schnellen Antworten jetzt weiß ich schon mal..
warum die CD nicht ging die hab ich mal von nem Bekannten und das ist glaub ich ein Update weil die XP wäre gegangen.

Jetzt hab ich mir schnell die CD win98 von meinem Bruder geborgt ist aba auch nicht gegangen. Es wollte starten nur bei der Prüfung hat er einen Fehler gefunden in LW- D glaub i. Jetzt hab i neu gestartet und jetzt zeigt er mir nur das Laufwerk an, dass ich was reinschreiben soll. Ich glaub i muß was mit der FP machen weil da noch was drauf ist oda so? Kann des stimmen?

Weiß jemand was i reinschreiben soll?

Man zum schämen ist das wie schnell man was vergisst wenn mans nicht ab und zu macht.

Ich hoffe ihr könnt mir noch weiter helfen?

Danke nochmals und allen einen so schönen sonnigen Tag wie hier bei mir wünsch.

LG

Sandra

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: