title image


Smiley Re: Probleme mit DVD-Rohlingen - bitte um ernsthafte Antworten!
Hallo XPler,



schön, dass du mir nicht nur oben, sondern auch hier antwortest. Die Abweichungen zwischen dem was sich auf der Festplatte und der DVD befindet hat Nero festgestellt und zwar lasse ich die Disks nach dem brennen immer gleich überprüfen. Und es ist wirklich nicht so, dass Nero ständig Fehler meldet. Bei all meinen gebrannten CDs und DVDs ist es wirklich selten passiert, dass Fehler gemeldet wurden. Daher und weil Nero allgemein eine gute Brennsoftware ist habe ich keinen Grund daran zu zweifeln, dass Fehler vorhanden sind.





Neutronenmann
Eigene Homepage: Homepage wissenschaftlicher Themen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: