title image


Smiley Re: Probleme mit DVD-Rohlingen - bitte um ernsthafte Antworten!
Mit welchen Tool hast Du die "Abweichungen" denn festgestellt? Und was sind dies für "Abqweichungen"? Langsamer brennen sollte ohnehin kein Problem darstellen, eher schnell(er).



Ich rate Dir zum Firmware-Update, denn Plextor hat da laufend und vieles verbessert. Kannst Du auch auf der Homepage nachlesen. Aktuell ist längst Version 1.09. Der beste brenner nützt nicht viel, wenn die Firmware veraltet ist ...



Ich habe den gleichen Brenner (mit aktuelleer Firmware) und mit Verbatim Rohlingen (egal ob "-" oder "+") auch keine Probleme bislang. Nicht mit 8x und schon gar nicht mit 16x ...



XPler

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: