title image


Smiley Eijeijeijeijeijeijei...
Mir geht es momentan genau anders als dir. Nach über 20 Jahren Auto fahren bin ich vor zwei Monaten umgestiegen und habe mir eine Maschine (wenn auch erst einmal klein) ZUGELEGT.



Nach über 4000 km auf zwei Rädern ist es mir inzwischen fast ein Greuel, zwischendurch die Dose benutzen zu müssen; Wäre es keine Alternative für dich gewesen, stattdessen eine kinderlose Frau kennen zu lernen, die ein großes Haus mit entsprechender Garage besitzt? ;o)



Aus Ostfriesland eine große Tüte Beileid. Kopf hoch, wenn die "Blagen" erst einmal groß sind wird dich der Asphalt wieder rufen... ;o)





Gruß aus Ostfriesland. Möge Tux mit Dir sein!

ff


Proggst du schon .net oder quälst du dich noch mit VB6?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: