title image


Smiley Re: Welcher Van (7-Sitzer)?
Bis vor drei Monaten hatten wir einen Zafira. Der fuhr 6 Jahre und 130.000 km ohne große Probleme, von daher hätte es eigentlich auch wieder ein neuer Zafira sein sollen - aber wir haben uns dann doch für den SsangYong Rodius entschieden. Ein Riesen-Van (5,12m) der preislich bei/unter Zafira & Co. liegt (je nach Ausstattungswünschen) und mit 7 vollwertigen Sitzen auch noch genügend Kofferraum hat. Wir haben ihn u.a. mit Diesel (2,7l / 163 PS), 5-Gang-Automatik und 4WD genommen.

Vielleicht gibt´s ja in deiner Nähe einen SsangYong-Händler (www.ssangyong.de), schaut ihn euch einfach mal an.

Ich nehme aber schon mal vorweg, dass er vom Aussehen her Emotionen auslöst, entweder ist es Liebe auf den ersten Blick und man hat einen echten Eye-Catcher - oder man kann sich gar nicht damit anfreuden (dann helfen auch Argumente zum Nutzwert nicht weiter :-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: