title image


Smiley Re: Absperr-Rad bei Wasserleitung abgedreht - wie reparieren?
Hallo und frohe Ostern ;)



Schwer zu sagen ohne es zu sehen.

Sollte eine Verschraubung hinter dem Absperrventil vorhanden sein , könnte es klappen.

Aber von einem Kugelhahn rate ich ab. Zumal du auch sicher eine Absperrung mit Entleerung benötigst.

Ist keine Verschraubung vorhanden ,wird es auf jeden Fall schwieriger, da dann mit Quetschverschraubungen gearbeitet werden muss und du die alte Absperrung rausschneiden musst. Da würde ich dann doch lieber den Installateur holen.

Ein weiteres Problem könnte sein,dass man doch etwas Platz für diese Arbeiten benötigt und ich nicht weiss wie gross dein Schacht ist.



Wenn die alte Absperrung nicht zu alt ist, besteht auch die Möglichkeit nur das Oberteil auszutauschen.



mfg Needles

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: