title image


Smiley Und warum sollte es ein 600W Wechselrichter für eine Konsole sein?
Da tuts doch wohl auch so ein Kleinstwechselrichter für 50,- Ökken mit 100W oder meinste nicht ;-)



Ansonsten: Konsole aufschrauben und dann da die Spannung nach dem Gleichrichter messen, der da vermutlich direkt nach der Eingangsbuchse sitzt.

Da wird dann sogar irgendwas mit 12V DC rauskommen (wie war das, 9V AC mal Wurzel 2 gleich Spannung nach Gleichrichter? Irgendsowas) - und genau da gehst Du dann direkt mit 12V ran. Aber Achtung: Bitte NICHT einfach ein Kabel von der Batterie ran. Da muss schon noch auf z.B. 12V stabilisiert werden, da die Spannung im Auto im Betrieb deutlich ÜBER 12V liegt!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: