title image


Smiley Danke erstmal für die Hilfe....ich habe
mir nochmal alles durch den Kopf gehen lassen und auch Erkenntnisse gewonnen und verstehe nun etwas mehr die Dinge.



Meine Anschlüsse sind nun wie folgt:

sat-receiver (scart-1) ---> dvd-recorder (scart-2)



dvd-recorder (scart-1) ---> TV (scart-1, da nur eine da ist)



Ergebnis:

1.)Wenn ich den Sat-Receiver an habe sehe ich wie gewohnt Fernseher,es geht alles.

2.) Wenn ich den DVD-Recorder anschalte kommt automatisch das Menü der DVD Recorders und wenn ich nun unter Sourcen auf Video 1 Empfang gehe dann sehe ich wieder die Fernsehprogramme die ich weiterhin am sAt-Receiver umschalten muss.



Meine Abschlussfraagen sind nun:

a)Kann ich so aufnehmen, da ich das Bild nun über den DVD Recorder sehe, aber ich aknn nur das aufnehmen was ich auch sehe,oder?



b)Im Umkehrschluss heisst das, dass ich mir den Aufnahmetimer sparen kann oder?



c)

Kann ich den DVD Recorder wenigstens so programmieren, das mein Einschalten automatisch immer Video1 Eingang (auf dem das Fernsehprogramm kommt) und ich nicht immer erst unter Scorcen den Eingang einstellen muss, da er sich immer wieder auf Tv einstellt,dort kommt aber kein Signal...??



Danke im vorraus und lg








Droht Zwangsversteigerung der Immobilie oder Darlehenskündigung??


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: