title image


Smiley LCD-TV für unter 900 € ... lohnt sich das überhaupt?
Ich suche derzeit nach einem LCD-TV in der Preisklasse bis 900 €. Daher bin ich gestern mal durch Kölns Elektromärkte getingelt und bin regelrecht entsetzt. Das was ich da als Bild gesehen habe war irgendwie unter aller Sau. Ein derart unscharfes und verschneites Bild hab ich ja schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Einfarbige Hintegründe wirkten total verschneit, also irgendwie nicht konstant einfarbig. Und brilliant scharf war auch kaum eines der Bilder. Nun frage ich mich, ob das irgendwie an schlechtem Empfang und/oder schlechten Kabeln lag oder ob das normal ist ?? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Mediamarkt und Co bei solch miesen Ausstellungstücken überhaupt was verkauft.



Naja, ein Fernseher überzeugte mich doch halbwegs (FSC MYRICA V27-1), allerdings lief dort eine DVD und kein Fernsehbild.



Deswegen meine Frage, ob es überhaupt lohnende Geräte in der Preisklasse gibt oder ist das alles nur Ramschware, mit der man Kunden ins Geschäft locken will ??
"Berichte, wonach etwas nicht passiert ist, finde ich immer interessant, denn wie wir wissen, gibt es bekannte Wahrheiten, also es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt wir wissen, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - also Sachen, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen."

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: