title image


Smiley PS2 spielt ein einziges spiel NICHT ab!
Hallo!



es ist einfach unglaublich! vor einem monat kaufte ich mir eine 1 1/2 jahre alte, gebrauchte ps2. hab schon einige spiele beim kauf bekommen, sowohl alte ps-one spiele als auch neue. unter anderem ganz neue wie tekken 5.



gestern kaufte ich mir bei mediamarkt das relativ neue Mortal Kombat deception - und das teil läuft nicht! die konsole gibt nur widerlich laute knartsch geräusche von sich.



woran kann das denn bitte liegen? der laser und die laserführung müssen doch in ordnung sein. JEDES andere bisher von mir gekauftes spiel läuft ohne probleme! (tadellos, kein kratzen, nix)



hattet ihr auch schonmal sowas?

garantieanspruch habe ich natürlich nicht mehr, lohnt es sich die konsole aufzuschrauben und hier und da mal ein bißchen zu reinigen?



bin gespannt wie eure erfahrungen sind.



mfg

Jacques

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: