title image


Smiley animated gif in SplashScreen
Hallo Leute,

ich zeige bei Programmstart einen SplashScreen an, weil der Start schon über 5 Sekunden dauert. Wenn sich dabei aber am SplashScreen nichts bewegt, hilft auch ein Text wie "... wird geladen, bitte warten" nicht so richtig. Wenn ich nun aber ein animated Gif reinstelle, dann läuft das nicht weg, weil der Splashscreen wohl keine Prozessorzeit zugeteilt bekommt, während der Rest geladen wird.

Ich kann dabei auch nicht wirklich viel ändern, da diese Zeit schon entsteht, bevor noch der Create-Event der Form (und es ist nur eine Form, aber mit irr vielen Komponenten drauf) ausgelöst wird. Kennt jemand einen Weg oder eine Komponente (verwende D7pro), mit der das trotzdem funktioniert?



thanks,

Helmut



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: