title image


Smiley Mehr Bass bei Videoausgabe
Hi.. so den USB-Grabber habe ich heute umgetauscht, d.h. alle Post unter mir vergessen (außer das mit dem schwarzen Balken).



1.

Problem: wenn ich eine Videodatei ausgebe in MPEG (wie ich das immer mache) habe ich kaum Bass (höre wie immer über 5.1).

Das war aber mal anders, z.B. wo ich mit Ulead Video Studio 7 gearbeitet habe..



frage, wie bekomme ich wieder mehr bass in das Video rein?

Bestimmt fehlen noch Infos, daher fragt ruhig (wenn ich wieder so genau und spez. schreibe antwortet mir eh keiner, da es keiner versteht :)





2.

PS: kann mir vielleicht noch einer den Unterschied zw. Pinnable Dazzle 80 und 90 sagen? Ich wollte mir wg einer höheren Auflösung den 90er kaufen (der sollte PAL 720x552 können)..

Nimmt der auch wieder in i420 und Yuy2 auf?



3.

Welches ist überhaupt besser (beides ist AVI, aber ich kann zw. den Komprimierung YUY2 und I420 wählen = welcher besser? )

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: