title image


Smiley ACPI-PC vs. "Standard-PC" Installation? Shutdown Problem!
Hallo,



ich hatte es mir damals angewohnt, immer das XP als "StandardPC" zu installieren, um evtl. Konflikten leichter aus dem Weg zu gehen. Ob es wirklich besser ist, weiß ich nicht. Jetzt habe ich einen PC vor mir, mit einem ASrock NF4G Sata2 Mainboard und das XP ist als StandardPC installiert. Ums Verrecken schaffe ich es nicht, dass sich der PC komplett abschaltet nach dem Runterfahren. Weiter als "Sie können abschalten" komme ich nicht.



würde eine ACPI Installation Abhiölfe schaffen? Hat man wirklich Nachteiel mit einem ACPI PC? Wer weiß Rat bzgl. des Shutdown Problems mit dem PC? Manchmal liegts auch am Netzteil, nicht wahr. Hm, das ist ein neues 400W Seasonic NT...habe kein anderes zum testen.



danke euch

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: