title image


Smiley Filmtitel gesucht
Hallo, in den 70 oder 80 er Jahren gab es einen Film mit folgender Kurzbeschreibung :

eine Person kommt auf ein Schloß, beim Verlassen dieses Schloßes meistens sehr neblig und dämmrig draußen, muß diese Person durch einen großen Park der zum Schloß gehört. Dabei hört man immer ein lautes Rauschen danach Schreie der Person die durch den Park geht, am nächsten Tag wird die Person tot aufgefunden. Dabei wird festgestellt, daß die Person ziemlich zerkratzt aussieht. Dies wiederholt sich. Erklärung : der Mantel der Person die durch den Park läuft, wird mit Phosphor präpariert und ein abgerichteter Raubvogel wird auf diesen Menschen losgelassen. Das Rauschen entsteht durch die Fluggeräusche des Vogels. Ich weiß noch, daß es, so glaube ich, eine deutsche Filmproduktion war. Kann mir jemand sagen , wie dieser Film hieß ?

Danke

Gruß Rollo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: