title image


Smiley Browser spielt verrückt...
Hi Forum,



ich habe folgendes Problem:



Mein Firefox stellt als Startseite immer eine merkwürdige Seite dar:



Inhalt:



"Hallo :)"

und dann noch ein Link zu einem Webmaster: "webmaster@spotlight.de"



Ab und zu gibt es noch ne andere Seite als Startseite:



"Do you yahoo?"

Auch mit dem Link zu dem Webmaster von Spotlight...



wenn ich dann irgendwelche Bookmarks anklicke, komme ich immer auf verschiedene andere Bookmarks, aber nicht auf den den ich angeklickt habe.

So ist surfen echt ein wenig anstrengend ;-(



HijackThis habe ich schon laufen lassen, finde aber nichts auffälliges. Mein Virenscanner (GData AVK Internet Security 2006) findet auch nichts. Beim ersten Lauf hat es ein zwei Trojaner an E-Mail-Anhängen gefunden, sonst nix.

AVK scheint auch Addware zu finden (beim ersten Lauf). Beim zweiten nix mehr.



Aber das Verhalten bleibt bestehen.



Hat irgendjemand noch eine Idee...?



Vielen Dank schon mal


Viele Grüße Markus --- Wer Tippfehler findet, darf sie behalten. Um das Wissen weit zu verbreiten und Quelltext lesbarer darzustellen, hier noch ein geklauter Kommentar: Code wird schöner mit
code


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: