title image


Smiley Admin - Bereich sicher gestalten
Hallo Leute,



wie würdet ihr einen Adminbereich in eine Website einbauen - um dass ganze möglichst sicher zu gestalten. Sprich der Admin hat über das Webfrontend die Möglichkeit User anzulegen usw. Man könnte ja das ganze mit nem Flag in der DB machen, wo dann z.B. einem User der Admin Rechte hat eine andere Navigationsleiste (und er dadurch Zugang zu anderen Seiten hat - würde aber ein normaler User den Link herausbekommen so könnte er auch die Seite anzeigen) angezeigt wird. Dass ganze ist aber ziemlich unsicher meiner Meinung nach?



Was sagt ihr dazu - wer hat Erfahrung, bzw. gibt es irgendwelche Tutorials dazu?



Gruß Jürgen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: