title image


Smiley RAID System läuft!
Huhu,



habe jetzt mein RAID-0 eingerichtet und nach 4 Tagen zum laufen gebracht mit meiner alten Windowsinstallation.



Die zusätzlichen 1024 MB-Ram wirken sich im Officebereich zwar nicht aus, aber beim Videoschnitt alle male.



Weiter wollte ich ja noch mitteilen wie sich zwei Samsung Spinpoint 200Gb 7200 UpM im

RAID-0 verhalten:

Meine mit HD Tune getestete übertragung beläuft sich auf 95-100 Mb die Sekunde, womit ich sehr zufrieden bin.



Aber:

Ein Problem habe ich doch noch. Nachdem ich das neue System wieder in Gang bekommen habe ( Nach deaktivieren meiner beider anderen Platten im Bios ), hängt sich mein Rechner bei jedem Runterfahren oder Neustarten komplett auf ( Maus friert im Bildschirm ). Weiss jemand, wodran das liegen kann?



Lg

Micha

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: