title image


Smiley HD Tune Benchmark von RAID0 - warum immer ein Abfall der Rate?
Wie im Bild unten zu sehen ist, hab ich bei jedem Festplatten-Benchmark meines RAID0 mit HD Tune einen plötzlichen Abfall der Datenrate.

Leider konnte ich immernoch nicht den Grund herausfinden, warum das so ist und ob es vllt. normal ist oder irgendein Fehler vorliegt!?

Insgesamt bin ich mit der Alltags-Performance ja wirklich voll und ganz zufrieden, aber das mit dem Benchmark wurmt mich schon etwas, v.a. weil ich den Grund für den schlagartigen Abfall der Rate nicht kenne.



Woran könnte es also liegen? Für Systeminfos einfach auf das Logo in der Signatur klicken :-)

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Anhang
Bild 11595 zu Artikel 547026

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: