title image


Smiley DVD ROM: System friert ein
Hallo,

habe einen PC mit 3 Win XP Partitionen, alle 3 update auf SP2.

Es sind 2 opt. IDE LW eingebaut (so gekauft):

LiteON DVD ROM LTD163 und

LiteON LTR 32123S (CD Read/Write)



Auf 2 Partitionen ist alles okay, aber auf einer kann ich keine DVD'S (z.B. Daten-DVD aus PC Heft) lesen. CD's in beiden LW 100% okay. Bei DVD friert dr PC aber sofort ein . Alle Icons verschwinden vom Desktop und der PC geht auf 100% Auslastung. Ich kann nur noch hart abschalten, nicht mal der Taskmanager hilft mir weiter. Auch booten mit eingelegter DVD führt beim erten Zugriff zu dem Problem.

Ich habe das DVD-Laufwerk aus Gerätemanager gelöscht und es wurde automatisch neu erkannt und installiert, das Problem ist aber noch da. Hat jemand eine Idee/Tipps ??? Danke !!

Viele Grüße aus Langen (Hessen),
           "Quinoman"
Michael


Bei Lösungsvorschlägen bitte das Feedback nicht vergessen. Ich (und oft auch andere) möchte gerne wissen, ob etwas geholfen/geklappt hat.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: