title image


Smiley Laufwerke mappen oder weshalb bekomme ich den Fehler?
Hallo zusammen,



ich habe jetzt seit kurzem ein kleines Netzwerk aufgebaut. Die Software für meine Auftragsbearbeitung ist laut Hersteller netzwerkfähig, nur ich steh momentan auf dem Schlauch, da ich noch nicht so sehr viel Ahnung von Netzwerken habe.



Also ich habe auf dem PC ( WIN XP SP2 ) auf dem die Software installiert ist den Ordner freigegeben und kann auch von allen anderen sechs PCs ( teils WIN 98, teils WIN 2000 ) darauf zugreifen, sprich auf die Dateien. Aber wenn ich das Programm öffne bekomme ich die Fehlermeldung wie sie im angehängten Bild zu sehen ist.



Ich habe hier irgendwo mal was von mappen gelesen, kann es sein das die Fehlermeldung da was mit zu tun hat, denn "gemappt", gottweiß was das ist, habe ich bisher noch nicht.



Wie müsste ich das denn anstellen, oder gibt es irgendwo eine vernünftige Erläuterung im Web dazu, damit ihr Euch die Finger nicht wundschreiben müsst.



Vielen Dank schon mal für die Hilfe.



Grüsse Tammy

geschrieben von

Anhang
Bild 11594 zu Artikel 547008

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: