title image


Smiley MainForm als Vollbild anzeigen (kein simples maximieren)
Hi



Hab schon Google stundenlang abgecheckt und im Quakenet Delphi Channel gefragt - keiner kann helfen :(



Also ich möchte einfach nur ein Fenster so verändern dass es wirklich im Vollbildmodus angezeigt wird (also keine Taskleiste davor ist). Vorallem ist zu beachten dass manche User (wie ich) die Windows-Option "Taskleiste immer im Vordergrund" und "Taskleiste fixieren" aktiviert haben.



Ein simples WM_HIDE an das Shell_TrayWnd- HWND zu schicken hilft nicht wirklich und andere Programme (z.b. Videoplayer im Vollbildmodus) schaffen es schließlich auch - und dort ist die Taskleiste z.b. mit nem Druck auf die Windowstaste wieder sichtbar - evtl. wird sie überhaupt nicht versteckt, sondern es wird lediglich eine Fensteroption für das Videowindow gesetzt?!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: