title image


Smiley Autotext wird nicht abgespeichert
Hallo! ich bin völlig mit meinem Latein am Ende: Ich habe einen sehr umfangreichen Text, an dem ich seit einem Jahr schreibe. Habe ihn bisher unter Word 2002 immer auf einem Thinkpad geschrieben und immer ohne Probleme Autotexteinträge definieren können.



jetzt habe ich ein neues sony vaio und die gleiche Word Version installiert, aber ich kann machen was ich will, wenn ich Autotext hinzufüge und Word beende, sind die neuen Einträge beim Neustarten nicht mehr da. Word speichert meine Autotextneueinträge einfach nicht ab! Ich bin auf die Funktion angewiesen...auf dem alten Thinkpad läuft es nach wie vor normal und neue Autotexteinträge werden normal abgespeichert und stehen bei Neustart zur Verfügung.



Kann mir evtl jemand helfen? Was kann man machen, damit die Einträge in der Dokumentvorlage gespeichert werden?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: