title image


Smiley Word-Datei läßt sich nicht bearbeiten
Grüßt euch,



ich hab folgendes Problem: Nach einer OS-Neuinstallation läßt sich eine Word-Datei nicht mehr bearbeiten. Es erscheint die Fehlermeldung:



"Dieses Dokument kann nicht bearbeitet werden, weil es eine schreibgeschützte eingebettete Schriftart enthält".



Ich nutze das gleiche Office (2k) wie vor der Installation. Auf einem anderen Rechner mit Office 2003 (SP2) erscheint die selbe Fehlermeldung. Eigentlich hab ich alle Schriftarten, die ich im Doku genutzt habe, auch installiert. Google brachte auch keinen Erfolg.



Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Viele Grüße,

klanc
Fast unser gesamtes Wissen verdanken wir nicht denen, die zustimmten, sondern denen, die anderer Meinung waren. (Charles Caleb Colton)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: